SUP Yoga
Hallwilersee

Wolltest du schon immer mal SUP Yoga ausprobieren, hast dich aber von Gedanken wie „ich kann das nicht“ oder Ähnlichem abbringen lassen? Dann oder wenn du einfach Lust auf SUP Yoga hast, ist dies die Gelegenheit.

 

SUP Yoga kombiniert Stand Up Paddling und Yoga. Das Board wird dabei für dich zur Yogamatte auf dem See und zu deiner eigenen kleinen Insel. In Einklang mit der Natur und im Rhythmus deiner Atmung fliesst du durch die Yogapraxis. Gerne verweilst du auch mal länger in einer Asana und verbindest dich tief mit deinem inneren Selbst. Durch das äussere Ausbalancieren auf dem Board in der freien Natur bringst du dich auch innerlich in Harmonie. Zudem stärkst du durch das fortlaufende Ausbalancieren deine Tiefenmuskulatur und förderst dein Gleichgewicht. SUP Yoga ist Aktiverholung pur. Nach der Lektion fühlst du dich frisch und gestärkt und bist in Einklang mit dir selbst, so dass dich auch im Alltag nichts mehr aus der Ruhe bringen kann.

 

In unbeschwerter Atmosphäre und unter fachkundiger Leitung von Chantal Hänggli wird zuerst an einen ruhigen Ort gepaddelt, wo wir anschliessend Yoga auf dem SUP praktizieren. Dabei steht das Kennenlernen des Boards, Ausprobieren und der Spassfaktor im Vordergrund. Beabsichtigte und unbeabsichtigte Taucher ins Wasser sorgen zusätzlich für Erfrischung und Spass.

 

Damit wir kuschlig warm haben, gibts je nach Temperatur noch einen Neopren.

Veranstaltungsort:
Hallwilersee (Strandbad Seerose, Seerosenstrasse 7, Meisterschwanden)

 

Kleidung:
Wassertaugliche Kleidung, wie Bikini, Boardshorts, Lycra usw. oder einfach deine Yogakleidung, die nass werden darf.

 

Voraussetzung:
Du benötigst weder Yoga- noch SUP-Erfahrung. Schwimmen musst du jedoch können.

 

COVID19-Schutzkonzept

Schutzkonzept SUP Yoga Hallwilersee

TERMINE

Fr. 07.07.23 18.00 – 19.30 Uhr Sunset SUP
Sa. 29.07.23

Findet statt!

10.00 – 11.30 Uhr
Sa. Findet nicht statt!

05.08.23

10.00 – 11.30 Uhr

 

 

Eigener Event

Möchtest du an einem anderen Tag einen SUP Yoga Event. Bring 5 Personen mit oder informiere dich über die Bedingungen zu Privalektionen  und melde dich unter  info@chantalyoga.ch.

SUP Yoga Kurs CHF 35.–
Miete SUP Board CHF 20.–
Badieintritt (ist beim Eingang zu begleichen) CHF 5.–
SUP Yoga im Abo: Du kannst ein reguläres Yogaabo (vgl. Preisliste) bei mir lösen, welches dann auch für die SUP Yoga Lektion gilt. Dazu zahlst du lediglich einen Aufpreis für die Boardmiete.

Per E-Mail: info@chantalyoga.ch

Unter Angabe von Name, Vorname, Wohnort, Jahrgang, Handy Nr. & E-Mailadresse der teilnehmenden Personen.