News

Willkommen auf der neuen Homepage von Chantal Yoga. In diesem Bereich wirst du über brandheisse News informiert.

Schön, dass du Kontakt mit mir aufnehmen möchtest!

Ich schreibe dir sobald wie möglich zurück.

 


 

Sommeryoga
Aarau

Bist du auf der Suche nach aktiver Erholung umgeben von der traumhaften Natur? Dann bist du beim Sommeryoga Aarau genau richtig. Yoga unter freiem Himmel entspannt die Sinne und gibt dir die nötige Ruhe und Kraft. 

 

Das Frühlings- und Sommeryoga unter freiem Himmel bringt dich zurück in die Verbindung zur Natur und lässt dich deine eigenen Natur wahrnehmen. Umgeben von Bäumen, Wasser und Vogelgezwitscher sinkst du durch das Yoga tiefer und kannst dich vollkommen entspannen. Meditationen und Pranayama wirken ganz besonders und lassen dich die Natur verfeinert wahrnehmen. Die Yogaeinheiten sind mal etwas kraftvoller, mal sanfter, ganz den Prinzipien des Ayurveda entsprechend. Sie sind für alle Levels geeignet.

 

Bring deine eigene Yogamatte sowie dein Getränk zu diesem Outdooryoga mit und lass dich ein auf eine Reise in die Natur ein. Wir werden an unterschiedlichen traumhaften, wenn nicht gar magischen Orten in Aarau Yoga machen und unsere Sinne entspannen.

Veranstaltungsort:

  • Montag- und Mittwochabend: Oehler Park, Aeschbachquartier Aarau (Komme einfach zur grossen Wiese und dort siehst du mich und ich zeig dir, wo du dich umziehen kannst & wo die Toiletten sind)
  • Mittwochmorgenyoga: Erholungsinseli an der Aare (Vogelinseli)
  • Donnerstagmorgen und -abend: Aeschbachquartier Aarau durchgeführt von     
  • Sonntagmorgen: Weitere diverse wunderschöne und erholsame Orte in Aarau (Detaillierte Ortsangaben werden kurz vorab bekannt gegeben, falls nicht beim Datum vermerkt.)

 

 

Mitbringen:
Yogamatte, Badetuch anstelle oder für unter die Yogamatte, Getränk, evtl. Sonnenschutz und Kopfbedeckung

 

Voraussetzung:
Für alle Levels geeignet.

 

Vorgehen bei unsicherer Wetterlage:

Jeweils 1.5h vor Lektionsbeginn wird unter Termine veröffentlicht, ob die Lektion durchgeführt wird oder nicht. Bei bereits erfolgter Anmeldung, wird dir im Falle einer Absage, eine Mail gesendet.

 

Zahlung:

Erfolgt vor Ort in bar oder per Twint.

 

Corona-Schutzkonzept

Schutzkonzept Outdoor Yoga Aarau

TERMINE (werden laufend erweitert, je nach Wetterprognosen):

IN AARAU:

Fr,23.4.2021  17.30 – 18.45 Uhr
So,9.5.2021 10.00 – 11.15 Uhr
So,27.6.2021 09.30 – 10.45 Uhr
So,18.7.2021 09.30 – 10.45 Uhr
So,1.8.2021 09.30 – 10.45 Uhr
So,8.8.2021 09.30 – 10.45 Uhr
(Ersatztermin für 1.8.2021)
So,12.9.2021 am Morgen, Zeit folgt
AM HALLWILERSEE (Strandbad Seerose):
Sa,24.4.2021  10.00 – 11.15 Uhr  ( Ausgebucht)
Sa,1.5.2021  10.00 – 11.15 Uhr Findet nicht statt.
Sa,8.5.2021  10.00 – 11.15 Uhr Findet statt.

 

WÖCHENTLICHE LEKTIONEN:

(Diese werden bei schönem Wetter nach draussen verlegt.)

 

Montag, 18.30 – 19.45 /19.00 – 20.15 Uhr 

Bei schönem Wetter findet am Montagabend eine Lektion unter freiem Himmel im Aeschbachquartier Aarau, Oehlerpark, Aeschbachweg 6/8 statt. Genaue Zeit ist im Stundenplan zu finden.

Mittwoch, 09.30 – 10.45 Uhr

Alle Lektionen finden bei schönem Wetter auf der Erholungsinseli (Vogelinseli) direkt an der Aare statt.

Die Mittwochabenlektionen werden bei schönem Wetter aktuell ebenfalls nach draussen ins Aeschbachquartier Aarau verlegt. Die Infos dazu folgen hier und im Stundenplan jeweils vorab.

Donnerstagmorgen und -abend: Weitere Sommeryogalektionen mit
Eigener Event:

Möchtest du an einem anderen Tag einen Outdooryoga Event als Gruppe von mind. 6 Personen organisieren? Dann Informiere dich über die Bedingungen zu Privalektionen  und melde dich unter  info@chantalyoga.ch. Ich freue mich auf einen tollen Sommer mit viel Yoga unter freiem Himmel.

Einzellektion CHF 30.– (25.- Studi/Azubi)
oder einen Eintritt deines Abo’s
5er Abo Sommeryoga CHF 135.-
5er Abo Studen / in Ausbildung CHF 116.-

Bezahlung in Bar oder per Twint.

Einzellektion CHF 30.–
oder einen Eintritt deines Abo’s
5er Abo Sommeryoga CHF 135.-
Studierende / In Ausbildung CHF 25.-

Bezahlung in Bar oder per Twint.

Melde dich direkt im Stundenplan im entsprechenden Termin an oder schreibe mir eine Mail an info@chantalyoga.ch, falls der Termin noch nicht erfasst ist!