News

Willkommen auf der neuen Homepage von Chantal Yoga. In diesem Bereich wirst du über brandheisse News informiert.

Schön, dass du Kontakt mit mir aufnehmen möchtest!

Ich schreibe dir sobald wie möglich zurück.

 


 

 

 

TSCHÜSS 2020, HALLO 2021

Der Jahreswechsel bietet sich besonders an Altes loszulassen und Neues willkommen zu heissen. Was auch immer 2021 bringen wird, bin ich froh Yoga im Gepäck und als Stütze zu haben. Ich freue mich jetzt schon, mit euch zu praktizieren. 2021 kann ich euch wieder tolle Yoga-Leckerbissen bieten.

Am 4.1.21 starten wir online und freuen uns, wenn wir uns wieder direkt sehen können. Vom 8. – 11.4.21 biete ich zudem ein supertolles verlängertes Yoga-Wochenende in Grindelwald an, wo du im Zentrum stehst. Das ist ein perfekte Möglichkeit, so richtig frisch und fröhlich in den Frühling zu starten. Zudem steht das begehrte Yogamind-Verwöhn-WE in Flims und das Yoga & Wellness Retreat auf der Lenzerheide wieder auf dem Programm. Gönn dir eine Auszeit und lass es dir gut gehen.

Bis bald, Chantal

____________________

FERIEN – SCHÖNE FESTTAGE

Chantal Yoga geht in die Weihnachtsferien. Damit du nicht ganz auf mein Yoga verzichten musst, habe ich dir noch einen Yogaflow auf meinem YouTube-Kanal gestellt. Ich wünsche allen wunderschöne und besinnliche Festtage und viele Herzmomente. Wir starten im neuen Jahr am 4.1.2020 wieder im Live-Stream… voraussichtlich… was wissen wir schon, was das Leben bringt. Erwarte weniger und erlebe mehr und sei dabei achtsam und liebevoll im Umgang mit dir und anderen. 💖

Zum YouTube-Flow (Auf Bild klicken):

Von Herzen, Chantal

____________________