News

Willkommen auf der neuen Homepage von Chantal Yoga. In diesem Bereich wirst du über brandheisse News informiert.

Schön, dass du Kontakt mit mir aufnehmen möchtest!

Ich schreibe dir sobald wie möglich zurück.

 


 

 

 

 

 

____________________

Der Verband hat das Schutzkonzept angepasst. Wir bleiben vorerst noch online. Die Lektionen werden von Dorit Rössler unterrichtet, da meine Gesundheit eine Pause für mich fordert. Über Änderungen entscheiden wir vorab.

Ab dem 1. Juli bis 10. August 2020 ist Sommerpause. Herzlich, Chantal

____________________

In der Woche vom 18.+20. Mai 2020 gönn ich mir eine Pause und mache Ferien. Ich freue mich, euch ab dem 25.5.2020 wieder begrüssen zu können.

____________________

Ihr Lieben, ich vermisse es sehr, euch im Studio direkt zu unterrichten. Auch wenn es inzwischen gewisse Lockerungen des Lockdowns auch für Yogastudios gibt, ist gestützt auf die Bestimmungen und vorgegebenen Sicherheitsmassnahmen/-konzepte des BAG’s ein Präsenzunterricht für meine Yogalektionen bis voraussichtlich mind. 8. Juni 2020 leider nicht möglich. Wir üben uns in Geduld und bringen somit Yoga in unseren Alltag. Ich freue mich aber, euch weiterhin so zahlreich in meinen Online-Live-Stream-Yogalektionen begrüssen zu dürfen. Ihr seid einfach toll. Ich bin sehr dankbar, eine solch tolle und unterstützende Sangha zu haben. Von Herzen, Chantal

____________________

Nach der gestrige BR-Konferenz ist noch vieles unklar und ich warte auf das Schutzkonzept des Schweizerischen Yogaverbandes. Sobald ich mehr weiss, teile ich dies schnellstmöglich mit. Bis auf Weiteres sehen wir uns online. Danke, dass ihr so fleissig mityogiert. Ich finde, wir sind eine ganz tolle Sangha. 💝🙏🏼🧘‍♀️
____________________

Die aktuellen Live-Lektionen sind im Stundenplan zu finden oder erfährst du auf meinen Social Media-Kanälen oder frage mich direkt an.

____________________

Online-Live-Yoga am 15.4.20

18.15 Uhr Schwangerschaftsyoga und 19.30 Uhr Vinyasa Flow Yoga. Schreib eine Mail an info@chantalyoga.ch, wenn du dabei sein möchtest.

____________________

OSTERN geniessen und ab Mittwoch 15.4.2020 wieder mit dem Online-Live-Stream yogieren. Ich wünsche frohe Ostern. Falls du Yoga machen möchtest, findest du auf meinem YouTube-Kanal tolle Lektionen.

____________________

NEUE LEKTIONEN

Online-Schwangerschaftsyoga ab 8.4.2020. Jetzt im Stundenplan eintragen oder mir eine Nachricht senden.

Live-Online-Lektionen am Montag, 6.4.2020 um 19.00 Uhr und Mittwoch, 8.4.2020 um 19.30 Uhr. Trage dich ein im Stundenplan (hier klicken). Falls es nicht funktioniert, schreib mir eine Nachricht und ich sende dir den Link.

 

Neuer Flow von mir auf YouTube:

Deine Yogapause – Twists (Bild anklicken)

 

Und am Mittwoch gibt es die erst LIVE-Online-Yoga-Session mit mir ab 19 Uhr. Es ist eine Testlektion, die gratis und auch für Schwangere geeignet ist. Trage dich ein im Stundenplan (hier klicken). Falls es nicht funktioniert, schreib mir eine Nachricht und ich sende dir den Link. Weitere Lektionen folgen.

____________________

Mach Yoga auf YouTube mit mir, einfach auf das Foto klicken und du bist dabei! Ich freue mich!

 

Ihr Lieben,

Schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass

vorerst AB SOFORT bis 19. April 2020 die Studiotüren von Chantal Yoga geschlossen bleiben.

 

Alle Abofristen stehen still und werden erst wieder nach Wiederaufnahme des Unterrichts gestartet. Ich bin daran geeignete Lösungen zu finden, um auch weiterhin in irgendeiner Form mit euch üben zu dürfen. Ein Live-Stream ist in Planung. Doch aktuell ist noch mehr Hektik wohl das, was wir alle nicht gebrauchen können. So benötige auch ich etwas Zeit, Zeit zum Verdauen, Zeit zum Organisieren und austesten. Via Social-Media-Kanäle und Webseite werde ich euch aber auf dem Laufenden halten und Tipps geben für eure Praxis. Via Mail und Telefon bin ich zudem für euch erreichbar.

Aktuell braucht jede und jeder Zeit zum Verdauen und Planen und sich an die neue Situation anzupassen. Nimm dir diese Zeit und trag Sorge zu dir. Wenn du das Bedürfnis hast Yoga zu praktizieren, ist es jetzt vielleicht eine Möglichkeit etwas Neues auszutesten und Online-Yoga zu machen. Das Tolle ist, dass es bereits ein breites Angebot gibt. Einfach YouTube öffnen, den Begriff Vinyasa Flow Yoga eingeben und austesten. Mady Morrison ist z.B. eine bekannte Yoga-YouTuberin und bietet verschiedene Online-Yoga-Lektionen an. Falls du für etwas einen Tipp möchtest, melde dich bei mir. Gerne sende ich dir passende Infos.

 

Ich wünsche euch alles Liebe und Gesundheit

 

Herzlich, Chantal