News

Willkommen auf der neuen Homepage von Chantal Yoga. In diesem Bereich wirst du über brandheisse News informiert.

Schön, dass du Kontakt mit mir aufnehmen möchtest!

Ich schreibe dir sobald wie möglich zurück.

 


 

 

 

MAMA-AUSZEIT

Die Zeit vergeht wie im Fluge und ich befinde mich in meiner Mama-Auszeit und freue mich, das kleine Wunder bald kennen zu lernen. Während meiner Abwesenheit unterrichten Katharina Huber und Laura Kern die Chantal Yoga Lektionen am Montag und Mittwoch Abend. Du kannst dich für diesbezügliche Fragen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontaktdaten:

Katharina Huber: yogakatharina@outlook.com; https://www.yogakatharina.com

Laura Kern: flow-mit-laura@gmx.ch; https://www.flow-mit-laura.com

____________________

UPDATE: WEITERHIN KEINE ZERTIFIKATSPLPFLICHT; FIXE GRUPPEN

Nachdem der Yogaverband zusammen mit dem BAG die Bestimmungen rund um Yoga präzisiert hat, kann ich euch mitteilen, dass ihr bei Chantal Yoga weiterhin kein Zertifikat benötigt. Die Konsultation unserer Teilnehmerliste bestätigte mir mein Wissen, dass wir bereits seit längerem in gleicher Gruppenkonstellation yogieren. Insofern können wir problemlos in fixe Gruppen wechseln. Was dies für jeden einzelnen von euch bedeutet, erklären wir dir gerne, wenn du das nächste Mal in die Lektion kommst. Die Juristin in mir hat zudem Lösungen für jeden von euch erarbeitet, die sowohl in den gesetzlichen Normen liegen, als auch für euch stimmen sollten. Solltest du bereits vor deinem nächsten Besuch einer Yogalektion Fragen haben, melde dich ungeniert bei mir. Ich freue mich, am Montag, 20. September 2021 nochmals zu unterrichten und einige von euch nochmals persönliche zu sehen.

Herzlich, Chantal

____________________

JUHUI,AB 19. APRIL 2021 KÖNNEN WIR WIEDER IM STUDIO YOGIEREN

Mit dem neusten Entscheid des Bundesrates dürfen wir ab dem 19. April 2021 wieder ins Studio. Nun ist auch das Schutzkonzept vom Schweizer Yogaverband bekannt. Gemäss diesem haben wir mit 10m2 pro Person viel Platz zur Verfügung. Dies bedeutet für meine Lektionen, dass 8 Yoginis und Yogis mit mir yogieren können. Für die Rückbildung Mama & Baby Yoga sind dies weniger. Das Einbuchen im Studenplan ist per sofort möglich. Die bisherigen Online-Lektionen werden als Hybrid-Lektionen (Online Livestream von Studio Lektion & Studio) durchgeführt. Ich freue mich sehr auf euch.

Herzlich, Chantal

____________________

WIR BLEIBEN WEITERHIN ONLINE

Wir können weiterhin im Pyjama yogieren und ganz saisonal den Bärlauch geniessen. Alle Yogalektionen bleiben online. Ich freue mich euch weiterhin so fleissig zu sehen. Auch gilt noch immer das Angebot, zahle 1x in der Woche, praktiziere so oft du willst in der Woche. Auch kannst du jederzeit die aufgezeichneten Lektionen beziehen. Melde dich dafür einfach bei mir. Herzliche Grüsse Chantal

____________________

NEUES YOUTUBE-VIDEO ONLINE


 

 

Geniesse eine Yogalektion, die deine Mitte stärkt und in der wunderschönen Umgebung des Lago Maggiore statt findet.

 

____________________

ZURÜCK INS STUDIO

Die ersten Frühlingsblumen spriessen und auch wir bekommen wieder Energie zurück. Noch immer sind die Aussichten etwas unbestimmt, doch besteht die Möglichkeit, dass wir ab dem 22.3.21 wieder ins Studio dürfen. Da dies und v.a. die Voraussetzungen dafür noch nicht klar sind, habe ich erst die Online Lektionen im Stundenplan erfasst. Denn diese werde ich weiterhin anbieten. Genauso wie die Möglichkeit, die aufgezeichneten Lektionen im Nachhinein bei mir zu beziehen. Schreib mir dafür einfach eine Nachricht. Ich wünsche euch viele Sonnenstrahlen und freue mich, euch weiterhin so zahlreich online anzutreffen. Herzliche Grüsse, Chantal

 

 

____________________

AUFGEZEICHNETE LEKTIONEN

Ab und zu nach Lust und Laune und dran denken, werde ich meine Lektionen aufzeichnen und ca. 24h zur Verfügung stellen. Dies wird und soll spontan bleiben. Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich informieren soll, sobald eine Aufzeichnung zur Verfügung steht. Auch hier handhabe ich es so, dass die Entgeltung 1 Abo-Eintritt oder 25.- ist oder wenn es deine 2. Lektion/Woche ist, bekommst du die Aufzeichnung gratis. Denn mehr Yoga bringt mehr Balance.

Herzlich, Chantal

 

 

____________________

TSCHÜSS 2020, HALLO 2021

Der Jahreswechsel bietet sich besonders an Altes loszulassen und Neues willkommen zu heissen. Was auch immer 2021 bringen wird, bin ich froh Yoga im Gepäck und als Stütze zu haben. Ich freue mich jetzt schon, mit euch zu praktizieren. 2021 kann ich euch wieder tolle Yoga-Leckerbissen bieten.

Am 4.1.21 starten wir online und freuen uns, wenn wir uns wieder direkt sehen können. Vom 8. – 11.4.21 biete ich zudem ein supertolles verlängertes Yoga-Wochenende in Grindelwald an, wo du im Zentrum stehst. Das ist ein perfekte Möglichkeit, so richtig frisch und fröhlich in den Frühling zu starten. Zudem steht das begehrte Yogamind-Verwöhn-WE in Flims und das Yoga & Wellness Retreat auf der Lenzerheide wieder auf dem Programm. Gönn dir eine Auszeit und lass es dir gut gehen.

Bis bald, Chantal

____________________

FERIEN – SCHÖNE FESTTAGE

Chantal Yoga geht in die Weihnachtsferien. Damit du nicht ganz auf mein Yoga verzichten musst, habe ich dir noch einen Yogaflow auf meinem YouTube-Kanal gestellt. Ich wünsche allen wunderschöne und besinnliche Festtage und viele Herzmomente. Wir starten im neuen Jahr am 4.1.2020 wieder im Live-Stream… voraussichtlich… was wissen wir schon, was das Leben bringt. Erwarte weniger und erlebe mehr und sei dabei achtsam und liebevoll im Umgang mit dir und anderen. 💖

Zum YouTube-Flow (Auf Bild klicken):

Von Herzen, Chantal

____________________